Vermietung – Dual Sport Europe

Vermietung

Manchmal auf eine Reise zu gehen ist sicherzustellen, dass Sie das richtige Kit haben und nicht jeder ist jedes Wochenende, jede Woche auf Tour, manchmal haben wir das Glück, eine Woche oder zwei zu bekommen und eine Investition in Gepäck ist ein zusätzlicher Aufwand, den wir nicht immer brauchen.

Unser NEUES Mietsystem ermöglicht es Ihnen, entweder die Rackless Giant Loop Coyote oder die Great Basin Satteltaschen / Taschen für bis zu 2 Wochen zu mieten. Der Coyote ist 75 EUR pro Woche und das Große Becken 100 Eur pro Woche + Versand (je nach Standort angegeben.)

Zahlen Sie einfach den vollen Preis und wir erstatten Ihnen die Differenz, sobald sie zurück sind und inspiziert sind. Das Produkt muss so zurückgegeben werden, dass Sie es erhalten möchten (ein anderer Motorradfahrer wird es benutzen!). Alle Riemen / Zubehör usw. müssen im Lieferumfang enthalten sein oder werden zum vollen Preis berechnet. Natürlich, wenn Sie sich entscheiden, es zu halten, lassen Sie es uns einfach wissen.

Um mehr zu erfahren, teilen Sie uns einige Details, Ihren Standort und Ihre Länge oder Reise mit dem untenstehenden Formular mit und wir können Vorkehrungen treffen.

Rental – Dual Sport Europe

Free Shipping over 99€

Rental

Sometimes going on a trip is making sure you have the right kit and not everyone is touring every weekend, every week, sometimes we are lucky to get a week or two and making an investment in luggage is an extra expense we don't always need. 

Our NEW Rental system allows you to rent either the Rackless  Giant Loop Coyote or the Great Basin saddle bags / panniers for up to 2 weeks. The Coyote is 75 EUR per week and the Great Basin 100 Eur per week + shipping (quoted depending on your location.)

Simply pay the full price and we refund you the difference once they are back and inspected. Product must be returned in a way that you would like to receive it (another motorcycle rider will use it!). All straps / accessories etc must be included or will be charged at full price. Of course if you decide to keep it just let us know. 

To talk to find out more, let us know some details, your location and length or trip using the form below and we can make arrangements.